Startseite » Musik » Musik News » Adele: Produzent weiß von nichts

Adele: Produzent weiß von nichts

12.01.2015 - 17:16 Uhr

London - Wann das neue Album von Adele erscheinen wird, weiß offenbar niemand so genau - nicht einmal Produzent Paul Epworth.

Der 40-Jährige war an der Entstehung ihrer letzten Platte "21" beteiligt und soll auch beim kommenden Album wieder mit dabei sein. Allerdings sagte er im Interview mit dem "Billboard"-Magazin zum aktuellen Stand der Dinge: "Ich habe gar nichts. Es gibt auch keine Anzeichen." Epworth wollte und konnte deshalb auch nicht die Frage beantworten, wann die neue Scheibe von Adele fertig sein könnte. Er sagte abschließend lediglich: "Es wird rauskommen, wenn es fertig ist."

Adele soll schon eine ganze Weile an einem neuen Album arbeiten. Bisher ist dazu aber nichts Konkretes bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen