Startseite » Musik » Musik News » Produzent Simon Cowell hält nichts von Sängerin Beyoncé

Produzent Simon Cowell hält nichts von Sängerin Beyoncé

19.01.2005 - 01:52 Uhr

Los Angeles - Der britische Produzent Simon Cowell findet die Us-Sängerin Beyoncé Knowles nicht gerade attraktiv.

Dem amerikanischen Magazin "Esquire" sagte der 45-Jährige: "Diese ganze Sache um Beyoncé ist vollkommen unbegreiflich. Sie ist weder sexy, noch hat sie eine tolle Figur oder eine großartige Stimme".

Auch hatte sich Cowell kürzlich über einen verpatzten Auftritt von Pop-Sängerin Ashlee Simpson amüsiert. Er sagte dazu, dass man ruhig die produzierte Studioaufnahme spielen sollte, wenn diese besser als der Live-Auftritt klingt (Fan-Lexikon berichtete).

Simon Cowell wurde bekannt als Jury-Mitglied der Tv-Casting-Shows "American Idol" in Amerika und "Pop Idol" in England. In Deutschland ist dieses Show-Konzept mit der Rtl-Show Deutschland sucht den Superstar gleichzusetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen