Startseite » Musik » Musik News » Wegen Grammy-Niederlage: Paul McCartney ist Sauer auf U2

Wegen Grammy-Niederlage: Paul McCartney ist Sauer auf U2

11.02.2006 - 10:53 Uhr

London - Paul McCartney soll ziemlich sauer auf seinen Musikerkollegen Bono und dessen Band U2 sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann der Ex-"Beatle" nicht fassen, dass er bei der diesjährigen Grammy-Verleihung der irischen Band unterlegen war. Dabei war sich McCartney so sicher, dass seine Platte "Chaos And Creation In The Back Yard" den Award in der Kategorie "Album des Jahres" gewinnen würde. Der Sänger war sogar so wütend, dass er sich weigerte, U2 zu ihrem Sieg zu gratulieren. Ein Insider dazu: "Er stand auf und ging mit seinem arroganten Bodyguard. Sie waren nicht mal besonders feinfühlig." Wie U2 auf McCartneys Verhalten reagierten, ist nicht bekannt.

Die diesjährigen Grammys wurden am Mittwoch (08.02.) in Los Angeles vergeben. U2 gehörten zu den Abräumern des Abends: Sie erhielten ganze fünf Grammys.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen