Startseite » Musik » Musik News » Adele: Grammy-Auftritt?

Adele: Grammy-Auftritt?

09.01.2012 - 18:28 Uhr

Los Angeles - Eröffnet Adele die diesjährigen Grammys?

Fest steht: Adele wird bei der Veranstaltung am 12. Februar dabei sein, ein Auftritt ist aber immer noch nicht sicher. Wegen ihrer Stimmband-Operation im November 2011 ist Adeles Stimme immer noch angeschlagen. Ein Insider verriet gegenüber "radaronline.com": "Adele wird am 12. Februar bei den Grammys in Los Angeles sein. Sie freut sich wahnsinnig, dass sie nominiert ist, aber es ist eine schwere Zeit für sie gewesen wegen der Operation. Sie hat mit der Erlaubnis ihres Arztes angefangen, mehr zu sprechen. Adeles bester Freund in den vergangenen Wochen waren warme Kompressen um ihren Hals, um dem Heilungsprozess ihrer Stimmbänder zu helfen." Die Produzenten der Grammy-Show werden sich deshalb wohl bis Anfang Februar gedulden müssen, bis sie eine endgültige Aussage der Britin erhalten, so der Insider abschließend.

Adele gehört zu den großen Favoriten der Grammys 2012. Für ihr Album "21" und die Singles "Rolling in the Deep" und "Someone Like you" heimste die Britin insgesamt sechs Nominierungen ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen