Startseite » Musik » Musik News » Adele: Musik soll animieren...

Adele: Musik soll animieren...

31.01.2011 - 17:38 Uhr

London - Adele will mit ihrer Musik eigentlich nur Eins erreichen: die Leute zu einem Schäferstündchen animieren!

Dem "Daily Star" sagte die Sängerin, sie hoffe einmal Menschen zu treffen, der gezeugt wurde, während ihre Musik lief: "Ich hoffe, in 15 Jahren treffe ich Jemanden, der zu meiner Musik entstanden ist oder nach mir benannt wurde. Das fände ich super-romantisch!" Im Kleinen, so Adele weiter, hätte sie dies schon erreicht: "Manchmal bekomme ich Briefe von Leuten, die mich bitten, ihre Hochzeitsfotos zu signieren. Sie erzählten mir dann, sie hätten ihren ersten Tanz zu 'Make You Feel My Love' gehabt. Dann fange ich immer an zu weinen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen