Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will Kinder zum Lesen animieren

Taylor Swift will Kinder zum Lesen animieren

28.10.2010 - 19:29 Uhr

Nashville - Taylor Swift will junge Menschen zum Lesen animieren.

Die Sängerin findet es unheimlich wichtig, dass die Kids von heute nicht nur vor dem Fernseher oder dem Computer rumhängen. Bei einer Veranstaltung in New York sagte sie gestern (27.10.) vor rund zweitausend Schülern: "Ich denke, dass schlaue Kids die coolsten sind. Und ohne Bücher entgehen euch die kleinen Dinge, Details. Wenn ihr zum Beispiel eine Straße hinunterfahrt und dort ein wunderschöner Herbstbaum steht, mit all diesen unglaublichen orangen Blättern, dann werdet ihr achtlos daran vorbeifahren, wenn ihr nie ein Buch gelesen habt, in dem von der Perspektive eines anderen beschrieben wurde, wie wunderschön so etwas ist. Es muss ja kein großes, dickes oder langes Buch sein. Ihr müsst keines wählen, das auch Angst macht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen