Startseite » Musik » Musik News » Duffy will zum Tanzen animieren

Duffy will zum Tanzen animieren

08.10.2010 - 17:25 Uhr

London - Duffy will die Menschen zum Tanzen bringen.

Auf ihrer neuen Platte "Endlessly", das hierzulande am 26. November auf den Markt kommen wird, seien aus diesem Grund auch hauptsächlich Uptempo Nummern zu hören. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich möchte, dass sich die Leute bewegen, wenn sie die Musik von diesem Album hören. Ich habe schon so viele Konzerte gespielt und nun hatte ich das Gefühl, dass es schön wäre, wenn wir einen richtigen Uptempo-Gig spielen könnten."

Übrigens: Duffys Debütalbum "Rockferry" kam 2008 auf den Markt. Die Platte schaffte es sowohl im deutschsprachigen Raum als auch in Großbritannien und in den USA in die Top 5 der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen