Startseite » Musik » Musik News » Adele: Magenkrämpfe vor Tour-Start

Adele: Magenkrämpfe vor Tour-Start

01.03.2016 - 11:02 Uhr

Belfast - Adele ist vor Beginn ihrer Welttournee wahnsinnig nervös gewesen.

Das gestand die britische Sängerin, als sie gestern (29.02.) in Belfast ihr Auftaktkonzert gab. Sie sagte zum Publikum in der Sse Arena: "Das ist mein allererstes Mal in einer Arena. Ich habe mir buchstäblich den ganzen Tag in die Hose gemacht. Ich hatte heftige Magenkrämpfe. Als ich im Dunkeln auf diese verdammte Bühne kam, dachte ich, ich würde sterben. Ich bin heute Morgen aufgewacht und ich klang wie Arnold Schwarzenegger. Meine Stimme war so tief, weil ich mit eingeschalteter Klimaanlage geschlafen habe. Und dann hatte ich wegen heute Abend Magenkrämpfe. Dann wurde der Gatwick Flughafen geschlossen und ich dachte, mein Freund würde es nicht rechtzeitig hierher schaffen. Ich habe eine Imodium Akut genommen, also müsste alles gut sein!"

Adele hat ihr erstes Tour-Konzert in Belfast dann übrigens bravourös über die Bühne gebracht. Das Publikum äußerte sich jedenfalls in den sozialen Netzwerken begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen