Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: kein Spring Break im realen Leben

Selena Gomez: kein Spring Break im realen Leben

17.03.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist noch nie allein mit Freundinnen im Urlaub gewesen.

Ihr Film "Spring Breakers" war für sie also eine völlig neue Erfahrung. Die 20-Jährige muss nämlich seit ihrer Kindheit auf ihr Benehmen in der Öffentlichkeit zu achten. Einfach mal mit Freunden über die Strenge zu schlagen, konnte sie sich deshalb nie leisten. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Ok": "Mir wäre das nie erlaubt worden! Ich hatte eine gewisse Vorstellung davon, wie das ist, aber es kam mir nie wirklich in den Sinn, tatsächlich dorthin zu fahren. Durch den Film habe ich es erleben können und das war mehr als genug. Ich bin nicht wirklich eine wilde Person."

Selena Gomez begann ihre Karriere beim Disney Channel. Ab 21. März ist sie in dem Streifen "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen