Startseite » Musik » Musik News » Adele: kein Auftritt beim Glastonbury Festival

Adele: kein Auftritt beim Glastonbury Festival

20.02.2015 - 18:00 Uhr

London - Adele wird in diesem Jahr definitiv nicht beim Glastonbury Festival auftreten.

Etliche britische Medien hatten in den vergangenen Wochen spekuliert, dass die Sängerin im Juni ihr Live-Comeback geben könnte. Die Verantwortlichen dementierten jetzt aber alle Gerüchte. Die Tochter von Festival-Veranstalter Michael Eavis sagte der "Sun" gegenüber: "Das ist nicht wahr, und das ist das einzige Dementi, das ich abgeben werde. Ich würde Adele liebend gerne haben. Adele zu haben, wäre eine Traum, aber sie wird dieses Jahr nicht hier sein."

Die Foo Fighters sind übrigens schon für das Glastonbury Festival 2015 bestätigt worden. Weitere Hochkaräter wie Coldplay oder Florence and the Machine sollen noch folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen