Startseite » Musik » Musik News » Adele ist fleißig beim Songschreiben

Adele ist fleißig beim Songschreiben

26.04.2013 - 10:36 Uhr

London - Adele arbeitet derzeit angeblich fleißig an ihrem dritten Studioalbum.

Und bisher soll es bei der britischen Sängerin beim Songschreiben ziemlich gut laufen. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror": "Sie ist in einem Studio in London, das für die nächsten Wochen zur Sperrzone erklärt wurde. Vier Songs sind schon geschrieben, jetzt nimmt sie die erste Stimme mit Musik und Backgroundsängern auf." Und danach gibt es für die 24-Jährige erst mal einen Ortswechsel. Der Rest des Albums soll in einem Studio in Los Angeles entstehen, so die Quelle abschließend.

Adele brachte am 19. Oktober 2012 ihr erstes Kind zur Welt. Danach gönnte die Sängerin sich erst mal eine Auszeit. Seit kurzem soll sie nun wieder im Studio sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen