Startseite » Musik » Musik News » Adele leidet immer noch unter Lampenfieber

Adele leidet immer noch unter Lampenfieber

26.11.2015 - 10:23 Uhr

New York - Ihr Lampenfieber macht Adele immer noch das Leben schwer.

Die britische Sängerin leidet schon seit Beginn ihrer Karriere darunter, und vor großem Publikum hat sie ihre Nerven nicht immer im Griff, wie sie gestand. So auch bei ihrem Auftritt in der New Yorker Radio City Music Hall vergangenen Woche (17.11.). In der amerikanischen TV-Show "Today" verriet sie: "Ich versuchte todernst auszusehen, wie eine Diva zu sein, aber ich konnte es nicht! Ich sah die Menschenmenge und ich zerfloss. Ich war so glücklich, dort zu sein. Ich war sehr, sehr nervös. So nach dem zweiten oder dritten Song war ich aber entspannt und okay."

Adele soll in der Vergangenheit sogar schon versucht haben, mit Hypnose ihr Lampenfieber in den Griff zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen