Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich will, dass er stolz auf mich ist

Adele: Ich will, dass er stolz auf mich ist

03.03.2016 - 14:56 Uhr

London - Auf ihren Sohn Angelo ist Adele besonders stolz.

Die Sängerin ist der Meinung, dass ihr Leben durch die Geburt des Dreijährigen wieder einen Sinn bekommen hat, verriet sie im Interview mit der Zeitung "The Sun". Zuvor war die heute 27-Jährige nämlich oft traurig und ist im Selbstmitleid versunken. Durch ihn hat sie jedoch wieder einen Grund, um ihre Musikkarriere voranzutreiben. Sie sagte wörtlich: "Es ist das Großartigste, was ich je gemacht habe. Jetzt habe ich einen Grund. Ich will, dass er stolz auf mich ist und versteht, warum ich das mache."

Adele möchte übrigens dem kleinen Angelo ein normales Leben bieten und verhindern, dass er ein verwöhntes Promi-Kind wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen