Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich bin ein Bieber-Fan

Adele: Ich bin ein Bieber-Fan

18.10.2011 - 10:43 Uhr

London - Adele hat sich als Fan von Justin Bieber geoutet.

Der Teenie-Star hat bei einem Treffen ihr Herz im Sturm erobert. Die britische Sängerin sagte der Zeitung "The Sun" dazu: "Ich bin ein Bieber-Fan. Ich habe ihn getroffen und er war sehr süß. Wenn ich 14 oder 15 wäre, würde ich mich auch damit wohlfühlen." Allerdings stehe ihre zehnjährige Cousine ebenfalls auf den 17-Jährigen und sie habe deshalb kein gutes Gefühl bei der Sache. Immerhin sei Bieber auch sechs Jahre jünger als sie. Adele wörtlich: "Es ist wahrscheinlich sogar illegal, dass ich auf ihn stehe. Aber er erobert die Welt. Ich bin ziemlich fasziniert davon, mir vorzustellen, wie es wäre, Justin Bieber zu sein."

Adele ist übrigens auch ein Fan der englischen Königsfamilie. Sie würde die Prinzen Harry und William sowie Herzogin Catherine wahnsinnig gerne kennenlernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen