Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Ich bin der größte tourende Künstler

50 Cent: Ich bin der größte tourende Künstler

16.09.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - 50 Cent kümmert sich seiner Meinung nach mehr um die Fans als Eminem.

Der Grund: 50 ist viel mehr auf Tour als sein Kollege. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte 50 Cent dazu: "Ich bin der größte tourende Künstler, weil ich an Orte reise. Er will nicht in all diese Gebiete reisen, um vor seinen Fans aufzutreten. Es ist nicht so, dass er sie nicht liebt, aber er würde nicht das Opfer bringen, soviel zu reisen, wie ich das tue."

Eminem und 50 Cent sind seit langem eng befreundet. "Fifty" sagte einmal: "Egal, wem ich bisher im Musikbusiness begegnet bin, es gab immer irgendwas, was ich an ihm oder ihr nicht mochte. Nur bei Em ist mir das nicht passiert. Und was das Business angeht: Auch da werden wir uns nie in die Haare kriegen, niemals." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen