Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil über seinen neuen Sound

Adel Tawil über seinen neuen Sound

02.12.2019 - 14:10 Uhr

Berlin - Adel Tawil steht für feinste Popmusik.

Im Sommer kam sein drittes Soloalbum "Alles lebt" raus. Der Sound darauf ist anders, er ist deutlich elektronischer geworden. Im "ZDF morgenmagazin" sagte der Sänger heute (02.12.) dazu: "Ja, ich wollte was Neues ausprobieren. Ich hatte einen jungen Produzenten kennengelernt und mit dem hatten wir uns sehr gut verstanden und waren auf einer Linie. Und dann dachten wir, wir machen ein tanzbares modernes Pop-Album mit vielen elektronischen Elementen. Und da haben wir lange daran gearbeitet, aber wir waren am Ende auch sehr, sehr glücklich darüber."

Adel Tawil ist im Januar übrigens auf großer Deutschland-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen