Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: von eigenem Schauspieltalent überrascht

Adam Levine: von eigenem Schauspieltalent überrascht

08.03.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat sein Schauspieltalent überrascht. Der Maroon 5-Sänger stand kürzlich mit der Darstellerin Keira Knightley für das Musikdrama "Can a Song Save Your Life?" vor der Kamera.

Und Adam stellte sich dabei nach eigener Meinung gar nicht mal so doof an. Gegenüber "Hollywood Reporter" sagte der 33-Jährige scherzend: "Ich war eigentlich gar nicht so sch*****. Die Kritiker werden aber wahrscheinlich sagen, dass ich ein besserer Schauspieler als Sänger bin oder so. Sie finden schon etwas, um es ins Negative zu drehen."

Adam Levine stellt übrigens auch in der Serie "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" sein schauspielerisches Können unter Beweis. Wann "Can a Song Save Your Life?" ins Kino kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen