Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine überrascht dreijährigen Fan

Adam Levine überrascht dreijährigen Fan

18.10.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat die dreijährige Mila in der "Ellen DeGeneres Show" überrascht.

Vor kurzem kursierte im Internet ein Video, in dem das Mädchen bitterlich zu weinen anfängt, als sie von ihrer Mutter erfährt, dass der Maroon 5-Frontmann verheiratet ist. Die kleine Mila hatte nämlich gehofft, dass sie den Sänger eines Tages ehelichen wird. Adam überreichte ihr deshalb eine Jacke mit der Aufschrift "Adam und Mila für immer" und eine Rose. Der 36-Jährige meinte dazu: "Das war herzzerreißend und so unglaublich süß. Alle Leute, die ich kenne, habe mir dieses Video geschickt. Die ersten beiden waren meine Frau und dann meine Mutter." Mila würdigte den Sängerin übrigens während der Show kaum eines Blickes.

Adam Levine ist mit dem "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo verheiratet und wünscht sich mit ihr 17 Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen