Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Fan fällt über ihn her

Adam Levine: Fan fällt über ihn her

07.04.2015 - 12:59 Uhr

Anaheim - Adam Levine ist vor kurzem während eines Maroon 5-Konzerts auf der Bühne von einem weiblichen Fan angefallen worden.

Die Frau stürmte während seiner Performance auf den Sänger zu und versuchte, ihn zu umarmen. Auf mehreren Videos des Vorfalls ist zu sehen, wie Levine zuerst vor ihr zurückschreckt und schließlich den Arm um sie legt, bis die Sicherheitsleute ihn von ihr befreien. Er sagte laut "digitalspy.co.uk" danach zum Publikum: "Es ist einfach so seltsam, diesen Moment zu erleben. Du singst, deine Augen sind geschlossen und du hast diesen wunderschönen Moment. Und als nächstes steht plötzlich jemand direkt vor dir. Das ist total erschreckend."

Adam Levine ist übrigens mit Model Behati Prinsoo verheiratet. Und er hat verraten, dass er sich viele Kinder mit seiner Liebsten wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen