Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Solo unterwegs

Adam Levine: Solo unterwegs

08.02.2012 - 10:00 Uhr

Einsam: Adam Levine (32) ging allein zu einer Party und jetzt heißt es, dass sich Anne Vyalitsyna (25) von ihm getrennt haben soll.

Der Sänger von Maroon 5 ('She Will Be Loved') ist seit zwei Jahren mit dem 'Victoria's Secret'-Model Anna Vyalitsyna zusammen. Normalerweise sind die beiden unzertrennlich, aber als der Musiker am Samstag bei der Party zum 'Super Bowl' allein auftauchte, wurde die Gerüchteküche um eine angebliche Trennung angeheizt.

Ein Vertreter des Stars beeilte sich schnell, das Gerede in der 'New York Post' zu zerstreuen: "100 Prozent nicht wahr!" Trotzdem geht man davon aus, dass der Haussegen bei dem hübschen Paar momentan schief hängt. Bei der Party, die von Erin Heatherton (22) und John Legend (33) in Indianapolis gegeben wurde, hatte Levine nicht viel Spaß. "Er hat nicht mit den Mädchen geflirtet, er sah traurig aus", wusste ein Beobachter zu berichten.

Das Paar wirkte immer sehr innig - im vergangenem Jahr zogen sich beide für eine Fotoreihe für die russische 'Vogue' aus. Im November sang der Amerikaner bei der jährlichen Show von 'Victoria's Secret' den Song 'Move Like Jagger', während seine Liebste den Laufsteg entlanglief. Es sah so aus, als ob er nur für sie singen würde und es gab auch einen Knutscher auf die Wange. Im Dezember wurden dann Spekulationen über eine mögliche Verlobung laut, da die Russin einen Ring trug. "Ich glaube, ich habe meine andere Hälfte gefunden", schwärmte die Schöne damals. "Er ist einfach ein ganz normaler Typ. Er ist so gar nicht Rockstar. Und er ist sehr fürsorglich, sehr liebevoll und sehr albern und witzig."

Eine Verlobung wollte sie aber nicht bestätigen: "Ich bin Russin. Wir tragen [unsere Eheringe] an der rechten Hand - wenn man einen an der linken Hand trägt, bedeutet es gar nichts", erklärte Anne V.

Vielleicht sollte sich Adam Levine mit dem Ring ein wenig beeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen