Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Bald wieder solo unterwegs?

Robbie Williams: Bald wieder solo unterwegs?

07.07.2011 - 14:39 Uhr

London - Wandelt Robbie Williams schon bald wieder auf Solopfaden?

Offenbar will der Sänger in naher Zukunft wieder alleine durch die Lande touren - und zwar schon dann, wenn die laufende Take That-Tour zu Ende ist. In seinem Blog schrieb der 38-Jährige: "Ich habe immer noch das Bedürfnis meine Solo-Sachen auf den Markt zu bringen... Ja, es wird eine Solo-Tour geben - ich weiß allerdings noch nicht, wo ich überall umher touren werde." Allerdings, so Williams, bedeute dies keinesfalls, dass er mit Take That abgeschlossen habe. "Ich würde jederzeit wieder zurückkommen... es macht wirklich Spaß und ich würde niemals nie sagen. Wenn die Jungs wollen, dass ich wieder zurückkomme, dann tue ich das."

Vorerst hat Robbie Williams allerdings alle Hände von zu tun. Momentan ist er gemeinsam mit Gary Barlow und Co. auf Europa-Tournee. Ende des Monats machen Take That auch in Deutschland halt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen