Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine mag Mädchen & Alkohol

Maroon 5: Adam Levine mag Mädchen & Alkohol

07.05.2007 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine liebt seine weiblichen Fans.

Der Sänger sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Mädchen beeinflussen alles. Unsere Fans werfen ihre Bhs und Höschen auf die Bühne und ich kriege nie genug davon." Levine bestätigte außerdem, dass er gerne mal einen über den Durst trinke. Allerdings habe er sich trotzdem meistens im Griff. Der 28-Jährige wörtlich: "Ich trinke, aber ich finde die Bands, die darüber sprechen, langweilig. Leute behaupten, sie seien Rock'n'Roll, aber sie bringen sich einfach um."

Übrigens: Maroon 5 haben ein neues Album am Start. Die Cd "It Won't Be Soon Before Long" kommt am 22. Juni auf den Markt. Die erste Single-Auskopplung "Makes Me Wonder" ist bereits ab 11. Mai zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen