Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine liest keine Klatschmagazine

Adam Levine liest keine Klatschmagazine

23.05.2012 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Adam Levine kann mit Klatschmagazinen nichts anfangen. Der Maroon 5-Sänger wirft Boulevard-Zeitschriften rigoros in den Müll, wenn er diese in die Hände bekommt.

Er kann den Themen, die in der Regenbogenpresse behandelt werden, einfach nichts Interessantes abgewinnen. Der 33-Jährige sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Ich habe eine strenge Regel aufgestellt und erlaube keine Klatschmagazine in meinem Haus oder meiner Umgebung. Wenn ich einen meiner Bandkollegen damit sehe, nehme ich es und werfe es weg... Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle so daran interessiert sind. Die Leute in diesen Magazinen, ich beziehe mich da ein, sind wirklich nicht so besonders."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen