Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: keine Klamotten von der Stange

Adam Levine: keine Klamotten von der Stange

07.02.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Adam Levine legt viel Wert auf ein modisches Erscheinungsbild.

Vor allem will der Maroon 5-Frontmann nicht wie alle anderen herumlaufen. Der 33-Jährige sagte "Men's Health": "Ich tendiere zu Klamotten, die sich klassisch anfühlen. Aber ich will auch, dass sie eine Geschichte, eine Vergangenheit, eine Bedeutung haben. Ich will mir kein T-Shirt kaufen und dann beim Ausgehen jemanden mit dem gleichen Shirt sehen. Ich will, dass meine Klamotten einzigartig sind. Nicht unbedingt teuer, aber Einzelstücke."

Adam Levine ist übrigens seit Juni 2012 mit dem "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen