Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine & die Kritik an Promi-Parfüms

Adam Levine & die Kritik an Promi-Parfüms

15.03.2012 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist ziemlich stolz darauf, jetzt sein eigenes Parfüm zu haben.

Doch Kritik an Promis, die einen Duft auf den Markt bringen, kann er voll und ganz verstehen. Gegenüber "people.com" sagte er: "Ich weiß, dass man dann einen Stempel bekommt - ich verstehe das. Ich hasse die Idee von Promi-Pafrüms auch - absolut und zu 100 Prozent. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich an Mode interessiert und es gibt eine Menge Dinge, die wirklich cool sein können, wenn man es richtig angeht. Also will ich diese Sache ebenfalls richtig angehen. Das ist mein Ziel... Das wird cool."

Adam Levine wird übrigens ein Parfüm mit dem Namen "222" auf den Markt bringen - dieses wird es für Damen und Herren geben. 2013 soll es soweit sein... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen