Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Ich bin kein Star

Adam Levine: Ich bin kein Star

09.06.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine vermeidet Auftritte auf dem roten Teppich.

Der Grund: Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" befürchtet der Sänger, durch seinen Promi-Status von seiner Musik abzulenken. Wörtlich sagte er: "Wir wollen die Leute daran erinnern, dass wir eine Band sind. Ich bin kein Star. Das hat sich in den letzten Jahren ein wenig verzerrt, und wir wollen das wieder klarstellen. Wir laufen nicht über rote Teppiche, spielen nicht in Filmen mit und gehen auch nicht mit anderen Prominenten aus."

Übrigens: Maroon 5 kommen nach Deutschland. Insgesamt fünf Konzerte hat die Us-Rockband im kommenden Dezember in der Bundesrepublik angekündigt. Sie werden in Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen