Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine - Ich will kein alter Rocker sein

Adam Levine - Ich will kein alter Rocker sein

06.08.2008 - 16:28 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine will sich in gut zehn Jahren aus dem Musikgeschäft zurückziehen.

Der Grund: Er habe keine Lust auf der Bühne alt zu werden. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" fügte Levine erklärend hinzu: "Ich bin in meinen Zwanzigern viel getourt. In meinem Leben gibt es keine Beständigkeit. Und das fordert irgendwann seinen Tribut. Eventuell werde ich ein völlig anderer Mensch. Ich will in meinen Vierzigern und Fünfzigern nicht mehr dasselbe machen, so wie es die 'Rolling Stones' tun." Doch noch wolle er sich für eine Weile im Rampenlicht sonnen, so der 29-Jährige weiter. Er sagte wörtlich: "Jetzt gleich will ich meine Karriere aber noch nicht aufgeben - ich denke, wir haben noch einiges zu sagen."

Übrigens: "Maroon Five" befinden sich derzeit auf ihrer großen Sommer-Tour. Begleitet werden sie dabei von Sara Bareilles und den "Counting Crows". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen