Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine freute sich über Geburtstagsgrüße

Adam Levine freute sich über Geburtstagsgrüße

19.03.2012 - 12:00 Uhr

Geburtstagskind: Adam Levine (33) freute sich darüber, wie viele Menschen an seinem Geburtstag an ihn dachten.

Der Sänger von Maroon 5 ('She Will Be Loved') feierte gestern seinen 33. Geburtstag und bekam viele Glückwünsche, für die er sich auf seiner Twitter-Seite bedankte: "Ich bin überwältigt von all der unglaublichen Liebe und der Unterstützung. Vielen Dank für all die Geburtstagswünsche. Ich liebe euch alle! Meine Mama brachte mir für meinen Geburtstag einen Kuchen, der ganz toll war. Meine Mama ist die Beste!"

Adam Levine ist momentan in der amerikanischen Fassung von 'The Voice' neben Cee Lo Green, Christina Aguilera und Blake Shelton als Mentor zu sehen. Letzterer ist ein erwiesener Scherzkeks und machte dies auch bei seinen Geburtstagswünschen für seinen Kollegen deutlich: "Herzlichen Glückwunsch, Adam. Für den Rest des Jahres kannst du mir aber den Buckel herunterrutschen."

Der Country-Star (35) ist generell bekannt für seine witzigen Twitter-Meldungen und zwitscherte neulich: "Ich bin so betrunken, dass ich zu einer Prostituierten gegangen bin und geschrien habe 'Hey, nimmst du auch Groupons? Wir sind hier nämlich mehrere.'" Dann gab es noch einen weiteren Spruch: "Ich bin so betrunken, dass ich hier in Reno dem Polizisten gesagt habe: 'Nein, Sir, ich wollte meinen Namen nicht in den Schnee pissen, ich wollte ihn sch*****." Bei solchen Twitter-Sprüchen ist klar, dass auch der Geburtstagsgruß an seinen Kumpel Adam Levine nicht ernst gemeint war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen