Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Alle machen sich über ihn lustig

Adam Levine: Alle machen sich über ihn lustig

05.12.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Adam Levine wird mit seinem "Sexiest Man Alive"-Titel nicht wirklich ernst genommen.

Vor allem seine Liebsten finden die Ehrung, die er dieses Jahr vom "People"-Magazin verliehen bekam, ziemlich lustig. Im Interview mit Talkmasterin Ellen DeGeneres erzählte der Sänger: "Meine Verlobte Behati konnte sich vor Lachen nicht halten, als sie davon erfuhr. Sie schafft es immer wieder, mich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Und meine Mutter witzelte, ob sie das zur sexysten Mama mache. Das ist zwar süß, aber irgendwie auch komisch. Ich meinte dann, dass das wohl so sei. Und mein Vater sagte nur: ‘Gern geschehen, Adam.'"

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit Juli dieses Jahres offiziell verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen