Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine & die vielen Geburtstagsgrüße

Adam Levine & die vielen Geburtstagsgrüße

19.03.2012 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Adam Levine freut sich über zahlreiche Geburtstagsglückwünsche.

Laut der Zeitschrift "Gala" feierte der Maroon 5-Sänger gestern (18.03.) seinen 33. Geburtstag und konnte sich vor lauter Grüßen kaum retten. Adam schrieb auf "Twitter": "Ich bin überwältigt von all der unglaublichen Liebe und der Unterstützung. Vielen Dank für all die Geburtstagswünsche. Ich liebe euch alle! Meine Mama brachte mir für meinen Geburtstag einen Kuchen, der ganz toll war. Meine Mama ist die Beste!"

Adam Levine wird übrigens ein Parfüm mit dem Namen "222" auf den Markt bringen - dieses wird es für Damen und Herren geben. 2013 soll es soweit sein... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen