Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert & sein Sportritual

Adam Lambert & sein Sportritual

01.07.2010 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Bevor Adam Lambert auf die Bühne geht, muss er immer das gleiche Ritual vollziehen: eine Runde Sport.

Gegenüber MTV sagte der Sänger: "Das hat mir wirklich geholfen. Ich trainiere und mache so eine Art Herz-Kreislauf-Training. Wenn ich im Hotel bin mit einem Laufband, laufe ich auch 20 Minuten oder gehe aufs Spinning-Rad. Danach fühlst du dich gut, Endorphine werden freigesetzt. Und es hilft dir auch ein wenig, deine Stimme aufzuwärmen."

Wenn Adam Lambert auf der Bühne steht, wissen die Fans übrigens nie, was sie erwartet. Der Sänger plant seine Show nämlich nicht wirklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen