Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert träumt von Hollywood

Adam Lambert träumt von Hollywood

15.11.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert will seinen Ruhm als Sänger nutzen, um in Hollywood Fuß zu fassen.

Der 28-Jährige, der durch die Castingshow "American Idol" bekannt wurde, würde gern auch als Schauspieler arbeiten. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin definitiv daran interessiert. Ich habe zehn Jahre lang in Los Angeles und ein bisschen in Europa Theater gespielt. Es wäre aufregend, wieder zu schauspielern und es wäre auch etwas, das Sinn für mich macht. Ich habe keine unmittelbaren Pläne, aber vielleicht ergibt sich etwas. Ich denke, ich würde gern etwas vor der Kamera machen, weil ich das bisher nicht wirklich gemacht habe. Ich habe viel Theater gespielt und ich sagte nicht, dass ich das nicht mehr machen will, aber ich würde gern etwas Neues ausprobieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen