Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert träumt von Duett mit Christina Aguilera

Adam Lambert träumt von Duett mit Christina Aguilera

15.06.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert träumt von einem Duett mit Christina Aguilera.

Der Sänger würde wahnsinnig gerne mit der 29-Jährigen ins Studio gehen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Lambert: "Ich bin schon seit meiner Teenagerzeit ein Fan von ihr. Als sie damals durchstartete waren wir ungefähr im gleichen Alter - sie ist einfach unglaublich. Es gibt niemanden, der mit dieser Stimme mithalten kann, es wäre so toll, wenn ich mit ihr gemeinsam singen könnte."

Adam Lambert wurde 2009 durch die US-Castingshow "American Idol" bekannt. Er wurde zwar nur Zweiter, startete aber trotzdem mit seiner Single "Whataya Want From Me" durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen