Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert präsentiert eine Frühlings-Hymne

Adam Lambert präsentiert eine Frühlings-Hymne

14.03.2016 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hat einen neuen Song am Start.

"Welcome to My Show" wird am kommenden Donnerstag (17.03.) als Download zu haben sein und ein kurzer Ausschnitt des Tracks kursiert jetzt schon im Internet. Der US-Sänger ließ zu seinem neuen Werk laut "justjared.com" verlauten: "Ich wollte meine Fans mit einer neuen, fröhlichen Hymne für den Frühling überraschen. Ich habe Max Martin um Hilfe gebeten und er hat mich mit Ali Payami zusammengebracht, mit dem ich an 'Ghost Town‘ gearbeitet habe und mit dem schwedischen Star Laleh, die auch auf dem Track zu hören ist. Ich habe das Gefühl, dass der Song den Menschen Stärke geben wird, ganz sie selbst zu sein."

Adam Lambert veröffentlichte zuletzt 2015 das Album "The Original High", auf der auch sein Hit "Ghost Town" zu hören ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen