Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: Millionen-Versicherung für die Stimme?

Adam Lambert: Millionen-Versicherung für die Stimme?

15.10.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hat angeblich seine Stimme für 48 Millionen Dollar versichern lassen.

Das Management soll dies vor einer anstehenden langen Promo-Tour in die Wege geleitet haben. Das berichtet zumindest die britische Zeitung "Sunday Mirror". Ein Insider sagte dem Blatt: "Versicherungen für Stars ist in den USA eine große Sache und Adams Stimme ist sein Kapital. Er hat sie letzte Woche versichern lassen."

Adam Lambert absolvierte in diesem Jahr mehrere Auftritte mit "Queen". Im Frühjahr brachte er außerdem sein Album "Trespassing" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen