Startseite » Musik » Musik News » Nickelback: Chad kämpft gegen Versicherung

Nickelback: Chad kämpft gegen Versicherung

11.12.2015 - 07:45 Uhr

London - Chad Kroeger verlangt 13 Millionen US-Dollar von einer Versicherung.

Der Nickelback-Frontmann musste sich im Juni eine Zyste an den Stimmbändern entfernen lassen und die komplette Tour der Band deshalb absagen. Der dadurch entstandene finanzielle Verlust soll nun ausgeglichen werden, immerhin hat er seine Stimme versichern lassen. Allerdings weigern sich die Verantwortlichen die Summe zu zahlen, wie "Tmz.com" berichtet. Kroeger soll nämlich schon länger von seinen Problemen gewusst, diese aber bei der Unterzeichnung der Police wissentlich verschwiegen haben. Deshalb will die Versicherung den Vertrag mit dem 41-Jährigen von einem Gericht als ungültig erklären lassen. Einen Kommentar aus dem Lager von Chad Kroeger gibt es bislang nicht zu der Geschichte.

Nach der Nordamerika-Tour hatten Nickelback übrigens auch die Konzerte in Europa für diesen Herbst abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen