Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Versicherung übernimmt 17,5 Millionen

Michael Jackson: Versicherung übernimmt 17,5 Millionen

03.07.2009 - 17:48 Uhr

London - Die Comeback-Konzerte von Michael Jackson sollen mit 17,5 Millionen Dollar versichert gewesen sein.

Der Veranstalter Aeg Live soll, so "tmz.com", eine recht ungewöhnliche Klausel in den Versicherungsvertrag aufgenommen haben. Es heißt, es sei explizit aufgeführt worden, sollte Jackson durch eine Überdosis zu Tode kommen, habe die Versicherung zu zahlen. Weiter heißt es, ein natürlicher Tod des King of Pop sei nicht eingeplant gewesen. Ein Teil des Geldes - sollte sich tatsächlich herausstellen, dass Michael Jackson keines natürlichen Todes gestorben ist - soll für die Produktionskosten der Shows hergenommen werden. Immerhin müssen Tänzer, die Arena-Miete und andere Nebenkosten bezahlt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen