Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert hat kein Nervenflattern mehr

Adam Lambert hat kein Nervenflattern mehr

23.06.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert fühlt sich auf der Bühne inzwischen wie zu Hause.

Nervenflattern kennt der Sänger nicht mehr. Gegenüber "Et Online" sagte der 28-Jährige: "Als ich diese Show zusammengestellt habe, hatte ich schon ein bisschen Druck und war ein wenig nervös deswegen. Jetzt haben wir zehn Shows gemacht und das Nervenflattern ist gänzlich verschwunden. Jetzt ist es mehr Begeisterung und ich kann es kaum erwarten, dies jedem zu zeigen und mit meinen Fans zu teilen."

In seiner Heimat Amerika ist Adam Lambert, der 2009 Zweiter bei der US-Castingshow "America Idol" wurde, gerade auf Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen