Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Leona Lewis hat Nervenflattern

Vmas: Leona Lewis hat Nervenflattern

11.09.2008 - 18:19 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis ist vor ihrem Auftritt bei den MTV Video Awards ziemlich nervös gewesen.

Noch schlimmer flatterten ihre Nerven allerdings vor ihrer Performance bei der After-Show-Party der Preisverleihung. Laut Medienberichten saß dort nämlich Christina Aguilera in der ersten Zuschauerreihe. Die britische Sängerin sagte dazu: "Bei der Aftershowparty war ich nervöser. Ich performte und dort waren überall Promis. Gerade, bevor ich rausgehen sollte, kam der Organisator rüber und sagte, 'Christina Aguilera hat darum gebeten, in der ersten Reihe zu sitzen, weil sie dich sehen will, und Paris ist da, Mischa Barton...' Ich muss geguckt haben, als ob ich einen Panikanfall bekomme, als mein Assistent mich wegzog."

Die MTV Video Music Awards haben in diesem Jahr übrigens am 07. September in Los Angeles stattgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen