Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: Eine meiner Schönheits-Ikonen ist David Bowie

Adam Lambert: Eine meiner Schönheits-Ikonen ist David Bowie

29.04.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hat es in diesem Jahr auf die List der schönsten Menschen geschafft, die alljährlich von der US-Zeitschrift "People" erstellt wird.

Im Zuge dessen hat der Sänger auch gleich verraten, wer ich Sachen Aussehen sein großes Vorbild ist. Er sagte dazu: "Eine meiner Schönheits-Ikonen ist definitiv David Bowie. Ich liebe diese Androgynität, die er aufgebracht hat. Wirklich jeder Rocker zieht mit dem Augen-Make-up und dem Nagellack die Androgynitätskarte. Diese wunderschöne Mischung aus weiblich und männlich zieht wirklich meine Blicke an."

Adam Lambert wurde 2009 durch die US-Castingshow "American Idol" bekannt. Er wurde zwar nur Zweiter, startete aber trotzdem durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen