Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: keine Schönheits-Ops für die Karriere

David Bowie: keine Schönheits-Ops für die Karriere

02.05.2005 - 12:38 Uhr

New York - Kult-Sänger David Bowie hat sich für seine Schönheit angeblich nicht unters Messer gelegt.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, wies Bowie jetzt zumindest Gerüchte von sich, wonach er sich mehreren Schönheitsoperationen unterzogen haben soll, um seine Musikkarriere zu verlängern. Bowie erklärte: "Ich habe nur meine Zähne richten lassen." Ansonsten habe er bei seinem Aussehen nicht mit Schönheits-Ops nachgeholfen.

Übrigens: Im vergangenen Jahr entging der starke Raucher Bowie nur knapp einem lebensbedrohlichen Herzversagen. Während einer Tournee durch Deutschland musste bei einer Notoperation eine Arterie frei gemacht werden, die zu verstopfen drohte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen