Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: ein absoluter Perfektionist

Adam Lambert: ein absoluter Perfektionist

26.04.2010 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert ist sein größter Kritiker.

Der Sänger erklärte jetzt, er sei ein absoluter Perfektionist. Wörtlich meinte Lambert: "Ich bin so hart zu mir selbst. Wer von außen in mein Gehirn sehen würde, wäre wohl schockiert. Ich bin ein Perfektionist und ich werde ziemlich sauer auf mich selbst, wenn etwas nicht perfekt läuft." Dennoch, so Lambert, sei das aber wohl eine gute Eigenschaft: "Meine Erwartungen an mich selbst sind so hoch... Wenn ich auf die Bühne gehe, versuche ich diesen Erwartungen gerecht zu werden, das garantiert eine bessere Performance."

Adam Lambert nahm 2009 an der Casting-Show "American Idol" teil. Er galt über die gesamte Staffel als Favorit - am Ende erreichte er Rang zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen