Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Phil Rudd schon wieder festgenommen

AC/DC: Phil Rudd schon wieder festgenommen

20.07.2015 - 06:55 Uhr

Tauranga - Phil Rudd ist schon wieder festgenommen worden. Der frühere AC/DC-Schlagzeuger wurde erst Anfang des Monats wegen Drogenbesitzes und Morddrohungen zu acht Monaten Hausarrest verurteilt.

Wie sein Anwalt jetzt gegenüber der neuseeländischen Presse bestätigte, muss der 61-Jährige aber heute (20.07.) erneut vor einem Richter erscheinen. Wörtlich teilte er mit: "Ich kann nur sagen, dass Phil verhaftet wurde und am Montag vor dem Gericht in Tauranga erscheinen wird. Das ist alles, was ich jetzt dazu sagen kann." Sollte Rudd gegen die Auflagen des Gerichts verstoßen haben, wird er voraussichtlich hinter schwedischen Gardinen landen.

Am 08. Juli wurde Phil Rudd in Neuseeland zu acht Monaten Hausarrest und einem Entzug verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen