Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter wurde das Herz gebrochen

Aaron Carter wurde das Herz gebrochen

22.12.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter wird von schwerem Liebeskummer geplagt. Bisher war gar nicht bekannt, dass der 28-Jährige in einer Beziehung war, doch das ist nun wohl sowieso vorbei.

Sie scheint ihm den Laufpass gegeben zu haben. Und der Sänger weint sich jetzt in den sozialen Medien aus. Unter anderem schrieb er dort: "Wurde jemandem schon mal so böse das Herz gebrochen, dass er es in anderen Teilen seines Körpers fühlen konnte? Ein kaltes Gefühl im Magen? Leere? Die Liebe ist die schwerste Sache in meinem Leben. Ich werde ständig missverstanden und für meine Vergangenheit verurteilt. Ich bin ein wirklich sensibler Kerl und ja, manchmal auch eifersüchtig und unsicher, weil ich weiß, dass ich ein dünner Kerl bin und wegen all meiner Ängste. Was ich durchmache, dreht sich um meine Beziehung, die ich einfach vor euch allen verborgen habe."

Noch 2014 gestand Aaron Carter übrigens immer wieder öffentlich seiner Ex-Freundin Hilary Duff seine Liebe. Mit ihr war er 2001 liiert. Sie verließ ihn, weil er sie mit Lindsay Lohan betrog. Deshalb fand sie die später Liebesbekundungen auch nur peinlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen