Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter wird noch nicht Vater

Aaron Carter wird noch nicht Vater

13.12.2018 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Keine Vaterschaftsfreude bei Aaron Carter - zumindest jetzt noch nicht.

Der Sänger sorgte nämlich vor kurzem mit einer dementsprechenden Äußerung auf "Twitter" für Verwirrung und stellte jetzt gegenüber "E! News" jedoch klar: "Vor ein paar Wochen hatten ich in den sozialen Medien gepostet, dass ich hoffe, dass ich bald ein Kind haben werden und das hat diese Gerüchte irgendwie gestartet. Ich freue mich darauf, Vater zu werden, aber ich erwartet kein Kind derzeit."

Aaron Carter hat in dem "Twitter"-Post übrigens auch angekündigt, dass er bald seiner Freundin Lina Valentina einen Heiratsantrag machen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen