Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Thriller-Jacke geht in Serie

Michael Jackson: Thriller-Jacke geht in Serie

12.07.2009 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Welcher Michael-Jackson-Fan würde nicht gerne die "Thriller"-Jacke sein eigen nennen.

Und das, ohne allzu tief in die Tasche greifen zu müssen. Laut der "Los Angeles Times" geht die rote Kult-Jacke demnächst in Serie. Ein Modelabel, das extra gegründet wird, will auch Schlafmasken, Handtaschen, Gürtel, Weingläser, Teetassen und andere - für Michael Jackson typische - Kleidungsstücke auf den Markt bringen. Insgesamt sollen es 300 Artikel sein. Eigentlich sollte die Kollektion im Rahmen der Comeback-Konzerte des 50-Jährigen vorgestellt werden. Jetzt können Fans die Jackson-Erinnerungen über das Internet ordern oder in den USA bei Target und Jcpenney kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Wuest schrieb am 06.12.2010 um 11:43 Uhr:

Hallo liebe Freunde

Ich habe soeben den Artikel gelesen und bin begeistert. Und ich bin auf der Suche nach der Triller Jacke von Michael Jackson aber die Originale. Könnt ihr mir Bescheid geben wenn die Jacke rauskommt? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Wüst

Diese Seite teilen