Startseite » Musik » Musik News » A Star Is Born: Directors Cut geplant?

A Star Is Born: Directors Cut geplant?

14.11.2018 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Seit Anfang Oktober läuft "A Star is Born" mit Lady Gaga und Bradley Cooper in den Hauptrollen in den Kinos - und begeistert die Fans.

Und die können sich jetzt auf eine Überraschung freuen: Denn der Blockbuster soll noch einmal in einer längeren Version rauskommen - mit bisher unveröffentlichten Szenen. Bradley Cooper, der auch Regie geführt hat, arbeitet gerade an einer neuen Version des Films. Das verriet jetzt der Kameramann Matthew Libatique im Gespräch mit "The Film Stage". Er sagte: "Ich glaube, sie machen tatsächlich noch einen neuen Schnitt, einen Director's Cut, und packen einige der Szenen wieder rein. Ich denke, da ist immer diese Sorge wegen der Länge, aber für ihn ist die größte Sorge: 'Wann verlasse ich die erzählerische Liebesgeschichte und wann verlasse ich die Idee, dass ein Charakter aufsteigt, ein anderer absteigt.' Ich glaube, das ist alles, was er gemacht hat, wenn er die verschiedenen Schnitte gemacht hat. Er hat versucht, diese Seele zu finden." Vor Cooper liege viel Arbeit, weil die Produktion noch sehr viel Filmmaterial übrig habe, erzählte der Kameramann. Weiter sagte er: "Es ist ein eher langer Film, weil die Musik drin ist. Manche Sachen mussten weg, damit die Musik Platz hatte. Wir haben wahrscheinlich viel mehr gedreht, als am Ende im Film gelandet ist."

Übrigens haben drei Songs aus dem Film "A Star Is Born" Chancen auf einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen