Startseite » Musik » Musik News » A.J. McLean wird Vater

A.J. McLean wird Vater

30.04.2012 - 08:30 Uhr

Frohe Botschaften: A.J. McLean (34) und seine Frau Rochelle DeAnna Karidis werden bald Eltern.

Im Dezember 2011 gaben sich der Backstreet Boys-Sänger ('I Want It That Way') und seine Liebste im Beverly Hills Hotel das Ja-Wort. Nun freute sich der Megastar, die frohe Botschaft zu verkünden. In einem Video auf 'YouTube' grinste der Musiker für seine Fans in die Kamera: "Ich wollte euch nur für all die Liebe und die Unterstützung danken. Wir haben vor kurzem geheiratet - ich war der jüngste 'Backstreet Boy', der den Schritt gewagt hat. Weil wir euch alle so lieben, möchten wir euch etwas verraten, etwas sehr besonderes: Wir bekommen ein Kind!"

McLean machte seiner Liebsten am 9. Januar 2010 während eines Live-Konzerts an seinem 32. Geburtstag einen Heiratsantrag. Eigentlich war die Hochzeit schon 2011 geplant, doch A.J. McLean entschied sich wenige Monate zuvor noch einmal, einen Entzug zu machen und so wurde der schöne Tag verschoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen