Startseite » Musik » Musik News » Aj McLean setzt sich an erster Stelle

Aj McLean setzt sich an erster Stelle

20.03.2019 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Aj McLean hat gelernt, dass es wichtig ist, sich selbst an erster Stelle zu setzen.

Die jahrelange Alkoholsucht des Backstreet Boys-Sängers war ausschlaggebend dafür. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte McLean nämlich: "Die Sucht hat mich nach Innen blicken lassen, was, denke ich, vielen erwachsenen Menschen fehlt. Das ist etwas, mit dem ich jahrelang zu kämpfen hatte. Ich habe meine Familie an erster Stelle gesetzt, dann meinen Job, dann irgendwo dahinter mich. Mit 41 lerne ich langsam, dass es in Ordnung ist, mich vor allen anderen zu setzen. Denn wenn ich nicht glücklich und gesund bin, wie kann ich dann der Vater und Ehemann sein, der ich wirklich bin?"

Aj McLean kämpft auch heute noch täglich gegen seine Alkoholsucht an. Erst letztes Jahr erlitt er einen Rückfall und musste in den Entzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen