Startseite » Musik » Musik News » 80er Jahre Popband Bros: Reunion-Tour geplant

80er Jahre Popband Bros: Reunion-Tour geplant

01.07.2008 - 07:00 Uhr

London - Die 80er Jahre-Popband "Bros" plant offenbar eine Reunion-Tour. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Bandmitglied Matt Goss dazu: "In einer Band ist es fast genauso wie in der Politik.

Mann muss darauf achten, dass alle glücklich sind. Und Luke, Craig und ich - wir sind auf jeden Fall alle am Start. Wenn wir die Songs hinbekommen und die Locations, dann kanns losgehen. Ich hatte immer eine tolle Zeit auf Tour. Alle, die jemals einen 'Bros'-Auftritt erlebt haben, hatten viel Spaß dabei. Deshalb haben wir uns überlegt, dass es doch sehr lustig wäre, noch einmal loszuziehen."

Ständige Mitglieder von "Bros" waren die Zwillinge Matt und Luke Goss. Bis 1989 gehörte auch noch Bassist Craig Logan zur Band. 1992 löste sich die Band dann ganz auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen